Der 5-Jährige will unbedingt Batman sein und wird wirklich zum Helden.

Der 5-Jährige will unbedingt Batman sein und wird wirklich zum Helden.

 

Zavi Ahmed ist 5 Jahre alt und ein großer Batmanfan. Natürlich hat er auch das passende Kostüm von seinem Lieblingshelden. Eines Tages bestand Zavi darauf sein Batmankostüm anzuziehen bevor er aus dem Haus ging und sagte seiner Mutter: „Heute werden wir Helden sein!“ Seine Mutter ahnte nicht, dass er tatsächlich zum Helden werden würde. Die kleine Iris Adamski ist bloß ein Jahr alt. Als ihre Oma die Einkäufe ins Auto lud, sperrte sie aus Versehen Iris ein. Es war schrecklich heiß im Auto. Der herbeigerufenen Polizei gelang es zwar ein Loch in ein Fenster zu schlagen, doch niemand konnte hineingreifen, um die Tür zu öffnen. Da kamen Zavi und seine Mutter am Ort des Geschehens vorbei und die Mutter fragte, ob sie helfen könne. Sie nicht, aber ihr Sohn schon! Zavi war klein genug ins Auto zu klettern, holte die Schlüssel heraus und Baby Iris war gerettet. Ein wahrer Held!

 

#1 Baby Iris war im heißen Auto eingesperrt und die Polizei konnte die Tür nicht öffnen. Der kleine Batman Zavi kam zufällig vorbei und wurde zum wahren Helden.

d66be09bd8f15b006d1bd7b2af934756.600x

 source

#2 Zavi kletterte durch das Loch im Fenster ins Auto und holte die Schlüssel. Er macht seinem großen Vorbild Batman alle Ehre. Ein toller Junge!

b1495f64d30885aef712746ce531a1b0.600x

  source