Der Arzt bietet der Frau an, sie umsonst zu operieren. Aber als sie auf dem OP-Tisch liegt, muss er etwas tun, was sie in riesige Angst versetzt.

Frau nimmt nach dem tragischen Tod ihres Mannes stark zu.

WARNUNG: Dieser Artikel enthält Bilder, die auf manche Leser verstörend wirken können.

Die US-Amerikanerin Nancy und ihr Ehemann sind sehr glücklich miteinander. Das einzige, was ihr Glück trübt, sind seine gesundheitlichen Probleme: Er ist sehr schwer übergewichtig und muss dringend Gewicht verlieren, wenn sein Zustand nicht ernsthaft gefährlich werden soll.

Nachdem er verschiedene Möglichkeiten erwogen hat, abzunehmen, lässt er sich beraten und beschließt, sich seinen Magen chirurgisch verkleinern zu lassen. Er erhofft sich ein besseres Leben, sobald er weniger Hungergefühle spürt, und macht freudige Pläne, mit Nancy zusammen ein gesünderes Leben zu beginnen.