Der Arzt sieht dieses Röntgenbild des Teenies und ist geschockt. Wie ist das nur möglich?

Der Arzt sieht dieses Röntgenbild des Teenies und ist geschockt. Wie ist das nur möglich?

 

Dr. Kenneth Hansraj aus New York ist Experte für die menschliche Wirbelsäule. In den letzten Jahren hat er bei vielen Patienten auf den Röntgenbildern eine Entdeckung gemacht, die ihn ziemlich aus der Fassung brachte und die er in einer Studie mittlerweile bewiesen hat. Seine Erkenntnisse sind in der Tat besorgniserregend.

Facebook/Kenneth Hansraj

[advert]

Bis zu 4 Stunden verbringen wir täglich vornüber gebeugt über Laptop und Smartphones. Doch bei Teenies sind es sogar bis zu 5000 Stunden im Jahr, die sie mit Schreiben und im Netz surfen verbringen. Doch das ständige Hinunterstarren führt zu einem unerwarteten Problem: Dem „Textnacken” – einem starken, ständigen Schmerz im Nackenbereich.

flickr/Garry Knight