Der Bär hat einen Holzstock gefunden. Sie werden nicht glauben was er jetzt damit macht!

Der Bär hat einen Holzstock gefunden. Sie werden nicht glauben was er jetzt damit macht!

 

Ich bin der größte aller Kung-Fu Bären!

Es steckt schon eine ganze Menge Erfahrung und Ausdauer dahinter, das Kung-Fu richtig zu erlernen. Zum Glück durfte ich in meine Sommerferien öfter bei „Onkel Panda“ in China verbringen, der war der beste Honigbären-Champion. Von ihm habe ich nahezu alle Techniken dieser Kampfkunst gelehrt bekommen und mittlerweile befindet sich schon eine stattliche Sammlung an Trophäen in meiner Höhle.

Hier, schaut her, ich demonstriere Euch einmal, wie man mit einem Stock umzugehen hat. Na ja, ist ein bisschen glitschig das Ding, ist auch kein Wunder bei diesem Sauwetter heute. Doch mit ein wenig Übung bekomme ich das schon in den Griff und dann Gnade Gott dem, welcher es wagen sollte sich mir in den Weg zu stellen.

Bin vielleicht ein bisschen aus der Übung gekommen, doch ein paar Stunden Training, dann kann von mir aus der erste Wettkampf beginnen. So schnell besiegt mich hier keiner!