Der Fremde gibt dem Mädchen und der Mutter vorm Supermarkt einen Brief. Als sie ihn öffnen, steigen ihnen die Tränen in die Augen.

Der Fremde gibt dem Mädchen und der Mutter vorm Supermarkt einen Brief. Als sie ihn öffnen, steigen ihnen die Tränen in die Augen.

 

Emma und ihre Mutter aus Großbritannien sind auf dem Weg zum Einkaufen, als ihnen ein Fremder einen Briefumschlag in die Hand drückt. Der Inhalt rührt sie so sehr, dass sie diesen Facebook-Post verfasst:

 

Facebook/Love What Matters

 

“Heute sind meine Mutter und ich zum Supermarkt nach Gillingham gegangen. Während wir draußen standen, hörte ich jemanden “Bitteschön, meine Liebe” sagen und ein Mann gab meiner Mutter diesen Brief auf dem “Öffne mich” stand.

Ich habe sein Gesicht nicht gesehen, weil ich mich nicht nach ihm umsah und bis meine Mutter den Umschlag geöffnet hatte, war der Mann schon halb über den Parkplatz.