Der große Bruder hält sein zuckersüßes Schwesterchen im Arm. Was er dann sagt vergessen seine Eltern im Leben nicht .

Der große Bruder hält sein zuckersüßes Schwesterchen im Arm. Was er dann sagt vergessen seine Eltern im Leben nicht .

 

 

Das Paar Cher und Stephen Lair aus dem US-Bundesstaat North Carolina hat seit fast 13 Jahren nicht einen einzigen ruhigen Tag. Beide kommen aus recht kleinen Familien aber bekommen im Laufe der Jahre gleich 6 Kinder, und zwar alles nur Jungen im Alter von 13 bis 2. Nun ist Glückskind Nr. 7 auf dem Weg und jeder will wissen was es wird. Durch eine Torte die von innen eingefärbt ist, erfährt die ganze Familie bei einer Überraschungsparty das Geschlecht des Neuankömmlings. Da geschieht worauf die Mutter schon lange hofft, die Torte ist pink. Sie ist schwanger mit einem Mädchen! Was ihre 6 Jungs schließlich sagen als Baby Ruby kommt, ist einfach nur zuckersüß.