Der Junge hebt das Schild mit dem Fuß an. Im Loch darunter blicken 2 verschreckte Augen zu ihm hoch.

Der Anblick ist nur schwer zu ertragen: Der schwarze Pitbull besteht sprichwörtlich nur noch aus Haut und Knochen. Niemand weiß, wie lange der Hund in dem Rohr gefangen war. Aber klar ist, dass er absichtlich dort hineingesteckt und zum Sterben zurückgelassen wurde! Das gerettete Tier bekommt den Namen Mars und wird vom Tierarzt durchgecheckt. Mars ist massiv von Herzwürmern befallen und wiegt nur noch die Hälfte von dem, was er eigentlich wiegen sollte.

Facebook/Mars -From Hole to Hope

Der Pitbull muss dringend aufgepäppelt werden!  Zum Glück gibt es Terissa Kerr. Auf Facebook wird sie auf das Schicksal des Vierbeiners aufmerksam und nimmt ihn als Pflegehund bei sich auf. „Man kann nicht in seine Nähe kommen, ohne mit schlabbrigen Hundeküssen bedeckt zu werden”, schwärmt die Frau von dem liebevollen Tier. „Ich kann einfach nicht verstehen, warum ihm jemand das angetan hat! Er ist so ein wundervoller Hund.” Schon nach einer Woche hat Mars 2 Kilo zugelegt und ist auf dem besten Weg wieder ganz gesund zu werden. 

Facebook/Mars -From Hole to Hope