Der Kampf ums Futter in Zeitlupe: Über dieses Video von zwei Meerschweinchen lachen 44 Millionen.

Der Kampf ums Futter in Zeitlupe: Über dieses Video von zwei Meerschweinchen lachen 44 Millionen.

 

Gracie und Suzie sind Schwestern und sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Sie haben die gleiche Haarfarbe, dieselben Augen, sind unzertrennlich, doch ab und zu streiten sie sich auch mal. In diesem Fall geht es ums Futter, denn Suzie und Gracie sind zwei Meerschweinchen. Harmonisch knabbern sie gemeinsam an einem Grashalm, Suzie am einen Ende, Gracie am anderen. Da denkt man doch sofort an die romantische Szene in Susi und Strolch, als die zwei Hunde die gleiche Spagetti fressen! Anders als im Disneyklassiker kommt es jedoch zu einem Tauziehen über das sich schon 44 Millionen User auf Facebook amüsieren. In Zeitlupe sieht man wie die zwei Meerschweinchen versuchen dem anderen den Grashalm zu entreißen. Wie das Ganze ausgeht, siehst du im Video.

#1 Wie süß! Die Meerschweinchen Suzie und Gracie knabbern gemeinsam an einem Grashalm. Gleich kommt es aber zum Streit!

111

facebook

#2 Als den beiden bewusst wird, dass sie denselben Grashalm futtern, beginnt ein niedliches Tauziehen. Wer teilt schon gerne sein Essen mit der Schwester?

2

facebook