Der Körper des 22-Jährigen zeigt pure Muskeln, doch nur sein Gesicht kann die ganze Wahrheit enthüllen.

Am größten Tag in Collins Leben hat er 60 Sekunden Zeit die Jury zu überzeugen. Doch ganz egal wie das Ergebnis ausfällt, Collin lebt seinen Traum und das ist sein größtes Glück überhaupt. Als er dann auf der Bühne steht, ist der Beifall einfach überwältigend. Ein Grinsen, das breiter nicht sein könnte, ziert Collins Gesicht, als er seinen gestählten Körper präsentiert. Die Menge hört nicht auf zu toben und zu johlen, immer wieder hört man seinen Namen. Sein Trainer steht die ganze Zeit aufgeregt am Bühnenrand.

Als die Ergebnisse verkündet werden, könnte die Atem abschnürende Spannung nicht größer für beide sein. Dann verkündet der Kommentator, Collin hat den 5 Platz in der Katergorie der Novizen, also der Anfänger, belegt! Weil Collin so eine große Inspiration für seine Mitmenschen ist, bekommt er sogar einen Sonderpreis verliehen.