Der Mann sagt, er lebt in diesem kleinen Wohnwagen. Als er das Innere zeigt? Genial!

Der Mann sagt, er lebt in diesem kleinen Wohnwagen. Als er das Innere zeigt? Genial!

 

Paul Elkins ist ein waschechter Weltenbummler, der nur in der Ferne Zuhause ist. Deswegen ist er immer auf der Suche nach günstigen Alternativen, um mit wenig Gepäck und Raum zu reisen.

 

You Tube/Kirsten Dirksen

 

Um diese Vision wahr werden zu lassen, baut er seinen Pickup-Truck um. Im Laderaum findet sich ein kuscheliges Bett und viele Fächer, alles individuell und liebevoll von Paul angefertigt.

 

You Tube/Kirsten Dirksen

 

Doch er weiß, dass er eigentlich auch mit viel weniger Raum auskommt. Für den Besuch eines Festivals baut er deshalb einen Fahrradanhänger, in dem er sogar kochen kann.

 

You Tube/Kirsten Dirksen

 

 

Aber auch diese Lösung befriedigt ihn nicht richtig und er beginnt wieder mit dem Tüfteln und diesmal soll sein Meisterstück entstehen. Dafür treibt er einige gebrauchte Werbetafeln auf, die sind schön leicht und obendrein kostenfrei.

 

You Tube/Kirsten Dirksen

 

Er schneidet sie zurecht und verbindet sie mit reichlich Kabelbindern. Damit das auch funktioniert, hat der schlaue Tüftler vorher ein Modell gebaut.

 

You Tube/Kirsten Dirksen