Der Opa kocht für seine 6 Enkel. Doch was 30 Minuten später passiert, treibt mir die Tränen in die Augen.

Der Opa kocht für seine 6 Enkel. Doch was 30 Minuten später passiert, treibt mir die Tränen in die Augen.

 

Studentin Kelsey Harmon aus dem US-Staat Oklahoma hat dieses Foto ins Netz gestellt, auf dem sie mit ihrem Opa zu Abend isst. Doch die Geschichte hinter diesem Bild sorgt weltweit für traurige Seufzer.

 

Twitter/kelsey

 

„Abendessen mit Opa heute Abend. Er hat 12 Burger für alle 6 Enkelkinder gemacht, und ich bin die einzige, die aufgetaucht ist 😉 Ich liebe ihn”, postet Kelsey unter das Bild. Seit alle Enkel groß sind und ihr eigenes Leben führen, ist es schwer geworden, sie alle an einen Tisch zu bekommen. Dennoch hat der Großvater sie zum Essen eingeladen, während sie über die Ferien wieder zu Hause sind.