Der Papa teilt ein Foto vom ersten Bad seines Babys, doch es ist nicht der Gesichtsausdruck des Mädchens, was eine besorgte Frau alarmiert.

Der Papa teilt ein Foto vom ersten Bad seines Babys, doch es ist nicht der Gesichtsausdruck des Mädchens, was eine besorgte Frau alarmiert.

 

Ein junger Vater teilte ein Foto, das seine Ehefrau von ihm und der kleinen Tochter gemacht hatte. Das Neugeborene wurde zum ersten Mal gebadet und war ganz und gar nicht begeistert. Das kleine Mädchen verzog sein Gesicht zu einer süßen Grimasse, die deutlich zeigt was es von Wasser hält. Der amüsierte Vater schreibt zum Bild: „Das erste Bad meiner Tochter lief nicht ganz so gut.“ Einfach nur drollig fanden die meisten: „Oh du meine Güte, diese kleine Kinnfalte, da steckt so viel Wut drin!“ oder „Das ist die Geburt von einem Super-Bösewicht.“ Einer Frau allerdings fiel etwas Besorgniserregendes auf.

 

source