Der Passant glaubte, es sei ein Haufen Abfall. Noch nie habe ich eine so schockierende Verwandlung gesehen.

Der Passant glaubte, es sei ein Haufen Abfall. Noch nie habe ich eine so schockierende Verwandlung gesehen.

         

Wusstest du, dass in Deutschland jedes Jahr 500.000 Haustiere ausgesetzt werden? Sogar in den allerkleinsten Orten ist es nicht ungewöhnlich, wenn du ein heimatloses Tier siehst. Mit dieser herzzerreißenden Wahrheit müssen wir leben, aber manchmal gibt es für die Menschen auch eine Chance, diesen bedürftigen Hunden und Katzen zu helfen.

Ein Tierschutzverein aus Kanada, die Quebec Society for the Protection of Animals, fand den Hund, den du unten siehst, auf der Straße. Er war so dreckig und sein Fell war so verfilzt, dass man ihn kaum als Tier, geschweige denn als Hund, erkennen konnte.

Er hatte so viel verfilztes, dreckiges Fell, dass er viel größer wirkte, als er wirklich war.

Twitter/24HorasTVN