Der Schäferhund wird von einer Klapperschlange gebissen. Doch der Grund macht die Besitzer dankbar.

Der Schäferhund wird von einer Klapperschlange gebissen. Doch der Grund macht die Besitzer dankbar.

 

Familie Deluca aus Tampa in Florida, hat erst vor kurzem den 2-jährigen Schäferhund Haus adoptiert. Aber der Vierbeiner ist sofort ein vollwertiges Familienmitglied.

 

Go Fund Me

 

Vor allem mit der 7-jährigen Molly ist er unzertrennlich. „Die Verbundenheit, die die beiden innerhalb kürzester Zeit entwickelt haben, ist einfach unglaublich“, sagt Mutter Donya. Eines Tages spielt Molly mit Haus im Garten, als sich der Hund schützend vor sie stellt. Er steht vor einer Klapperschlange!

 

Go Fund Me

 

„Als nächstes sahen wir Blut, er zuckte zurück und heulte“, erinnert sich Donya. Sofort bringen sie Haus in die Türklinik, wo 3 der giftigen Schlangenbisse festgestellt werden.

 

Go Fund Me