Der Sommer ist da und damit auch diese Probleme. Die haben wir alle!

Der Sommer ist da und damit auch diese Probleme. Die haben wir alle!

 

Der Sommer ist doch einfach klasse: Das Wetter ist super, alle gehen raus und man braucht keine Socken oder Jacken mehr. Im Garten oder auf dem Balkon grillen ist doch toll. Schlecht ist der Sommer nur, wenn anstatt der Würstchen auf dem Grill deine Haut in der Sonne verbrennt. Geht der Platz im Kühlschrank aus, muss man sich was einfallen lassen: Die Leute hier waren echt kreativ! Die Cola kann man hinter den Ventilator oder vor die Klimaanlage klemmen und sie bleibt kalt. Geht aber die Klimaanlage kaputt und du hast kein Geld für den Monteur, musst du dich auf deine Kumpels verlassen. Halt deine Wasserpistole und das Insektenspray bereit- der Sommer ist da!

 

#1 Sexy Sommerbräune wünschen sich viele Frauen, doch Achtung! Wenn man nicht aufpasst, sieht man schnell wie ein verbranntes Stück Fleisch aus.

45fdc5227aaa4c53fc8079a5f8b1414f.600x

 source

#2 Es ist heiß, aber die Klimaanlage geht nicht und Geld für den Reparateur hast du auch nicht. Keine Panik, dafür sind ja Freunde schließlich da!

 

 1cde452bfb102613d5ae37f9dc97a1dc.600x source