Der Vater sollte sie eine Nacht betreuen. Doch schon nach 1 Stunde kam dieser Horroranruf.

Der Vater sollte sie eine Nacht betreuen. Doch schon nach 1 Stunde kam dieser Horroranruf.

           

Cheyenne Rae Owensby ist ein kerngesundes, glückliches Mädchen, als sie auf die Welt kommt. Sie ist das Ein und Alles ihrer Mama. Aber als sie eines Tages ihren Papa besuchen soll, geschieht etwas Schreckliches.

Facebook/Prayers for Cheyenne

Cheyennes Eltern sind getrennt und das Baby besucht ihren Papa jedes zweite Wochenende. Doch dieses Mal ist alles anders: Cheyennes Mama Amy bekommt einen entsetzlichen Anruf – schon nach einer guten Stunde.

Facebook/Prayers for Cheyenne

Cheyenne ist gerade einmal 8 Monate alt, als ihr Vater sie packt und schüttelt, weil das kleine Mädchen nicht aufhört zu weinen. Die Muskelkraft des Erwachsenen trifft das Baby so hart, dass ihr Schädel bricht und es zu Blutungen im Gehirn kommt.