Der Vormieter lässt seinen Krempel im Garten liegen. Zum Glück hat der neue Bewohner schon eine perfekte Idee dafür.

Der Vormieter lässt seinen Krempel im Garten liegen. Zum Glück hat der neue Bewohner schon eine perfekte Idee dafür.

 

Im Hinterhof dieses amerikanischen Hauses findet sich nicht nur ein riesiger Garten, sondern gleich noch ein ganzer Platz zum Basketball spielen. Doch weil der Platz beschädigt ist, überlegen sich die Hauseigentümer eine Alternative, um den vielen Raum sinnvoll zu nutzen.

 

Imgur/dalewithac

 

Zum Glück hat der alte Hauseigentümer einige Ziegel zurückgelassen, bei deren Anblick die Fantasie schon lossprudelt.

 

Imgur/dalewithac

 

Sie werden erstmal voneinander getrennt und gründlich mit dem Gartenschlauch gereinigt. Aber das haben sie auch wirklich nötig! Ein Wunder, dass die Ziegel nicht vor Schreck fallen gelassen wurden.

 

Imgur/dalewithac

 

24 der Ziegel werden genau in der Mitte des Platzes zusammengestellt. Sie bilden eine kuschelige Feuerstelle.

Imgur/dalewithac