Der wohl schönste und witzigste 102. Geburtstag, den Sie bisher gesehen haben!

In dem Moment, als die ältere Dame die Kerzen alle zusammen auspusten möchte, fällt das Gebiss aus dem Mund. Nachdem dann jedoch der erste kleine Schreck über die Zahnprothesen-Panne überwunden ist, beginnt auf allen Seiten das große Lachen über diesen unvorhersehbaren Zwischenfall. Auch die Oma selbst stimmt in das Gelächter mit ein.

Wer weiß, vielleicht ist mit diesem Lacher und dem Zusammensein mit den Geliebten auch der größte Herzenswunsch von Tante Lou Lou in Erfüllung gegangen, welcher ihr das Leben in über einem Jahrhundert jetzt noch bieten konnte. Die Zuschauer und sicherlich auch die Familie und die Omi werden diesen Geburtstag sicherlich mit einem lachenden Auge in Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass sie noch viele weitere so tolle und lustige Geburtstage erleben darf!