DESHALB ist es in China verboten, Ertrinkende zu retten. Bei diesen Gesetzen kann man nur den Kopf schütteln!

 14. Sieht man in China einen Menschen ertrinken, sieht das Gesetz es vor, ihn NICHT zu retten. Denn damit würde man in sein Schicksal eingreifen. Ob der Ertrinkende das genauso sieht, ist eher fraglich.

flickr/mark sebastian

 15. In Israel ist der Sabbat absolut heilig und es dürfen keine Tätigkeiten ausgeübt werden. Per Gesetz ist samstags dann sogar das Ausdrücken von Pickeln verboten.

flickr/Jared eberhardt

]advert]

16. Im US-Staat Kentucky dürfen Frauen auf keinen Fall im Badeanzug den Highway betreten. Eine Ausnahme gibt es, wenn die Dame von mindestens zwei Polizisten begleitet wird ODER einen Knüppel bei sich trägt. Das Gesetz tritt allerdings nicht in Kraft, wenn die Frau weniger als 45 oder mehr als 100 Kilogramm wiegt. Verstehe einer die Amis!

flickr/vavva_92

Diese vermeintlichen Ordnungsbringer sind fast zu verrückt, um wahr zu sein. Aber lustig sind sie allemal! Teile diesen Beitrag, wenn du bei diesen bekloppten Gesetzen auch nur den Kopf schütteln kannst!