DESHALB solltest du Sonnencreme benutzen! Dieser Junge hat sich im Urlaub schwere Verbrennungen zugezogen.

DESHALB solltest du Sonnencreme benutzen! Dieser Junge hat sich im Urlaub schwere Verbrennungen zugezogen.

 

Ein Schüler aus Manchester, England, war auf einem Schulausflug in Spanien. Der 15-jährige Connor Pritchard ignorierte die Warnungen seiner Lehrer Sonnencreme zu benutzen und sollte das sehr schnell bereuen. Einen ganzen Tag verbrachten die Jugendlichen im Wasserpark und die Sonne brannte heiß. Als Connor wieder zu Hause bei seiner Mutter war, bekam die einen gewaltigen Schock: Ihr Sohn hatte schwere Verbrennungen erlitten. Connor hatte keine Sonnencreme benutzt. Er und 4 weitere Schüler erlitten so schwere Verbrennungen, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Die blasse Haut der Briten war zu empfindlich für die spanische Sonne gewesen. Connors Mutter gibt den Lehrern die Schuld, doch ist nicht jeder für sich selbst verantwortlich? Sieh dir diese schlimmen Verbrennungen an und vergiss nicht die Sonnencreme einzupacken, wenn du in den Urlaub fährst!

 

#1 Die Klasse verbrachte einen Tag im Wasserpark. Die Sonne scheint dort immer sehr stark. Keine gute Idee hier auf Sonnenschutz zu verzichten!

fe1fdcd0ab508392e91b7779088227a3.600x

 source

#2 Connors Mutter ist wütend auf die Schule und gibt den Lehrern die Schuld an den Verbrennungen ihres Sohnes. Den Lehrern war es aber nicht erlaubt selbst die Schüler einzucremen- Connor hätte selbst für seinen Sonnenschutz sorgen müssen.

 

 f01e613e99f67cfbdc4034b55be3e929.600x source