Deshalb wird diese Mutter 11 Tage nach der Geburt beleidigt. Doch ihre Antwort ist genial!

Deshalb wird diese Mutter 11 Tage nach der Geburt beleidigt. Doch ihre Antwort ist genial!

 

Die britische Autorin Giovanna Fletcher hat vor wenigen Wochen ihren 2. Sohn zur Welt gebracht. Doch über das, was ihr kurze Zeit später auf der Straße widerfährt, berichtet sie auf ihrem Blog:

 

Giovanna’s World

 

“Vor ein paar Tagen zeigte eine Wildfremde auf meinen Bauch, lachte und sagte: “Oh schaut, die Mama hat ja immer noch ihren Bauch.” Das war 11 Tage nach der Geburt. Ich war so geschockt, dass ich erstmal lachte. Aber die Worte habe sich bei mir eingebohrt. Mehr als alles andere war ich perplex darüber, dass eine Fremde einfach zu mir sagt, was sie denkt…

 

Ja, ich habe immer noch einen Babybauch. Aber der erinnert mich daran, wie er mein Baby für 9 Monate sicher gehalten hat. Dieser Babybauch hat meine Welt mit noch mehr Lachen und Licht erfüllt, als ich es für möglich gehalten habe. Dieser Bauch hat ein Wunder vollbracht…