Die 10 giftigsten Killerschlangen der Welt. Da gefriert dir das Blut in den Adern!

Die 10 giftigsten Killerschlangen der Welt. Da gefriert dir das Blut in den Adern!

 

Schlangen werden einerseits als tödlich angesehen und fast alle von uns fürchten sich vor ihnen, doch andererseits sind diese Reptilen so wunderschön, dass wir sie völlig fasziniert aus der Ferne bewundern. Kommt zufällig eine Dokumentation über Schlangen im Fernsehen, dann schalten wir nicht um, sondern starren gebannt auf den Bildschirm und fragen uns wie ein so gefährliches Tier bloß so schön sein kann. Diese Reptilien sind wirklich geheimnisvoll und spannend. Hier stellen wir dir die 10 giftigsten Schlangen der Welt vor. Sei bloß froh, wenn du denen nicht in der freien Wildbahn begegnest! Im Zoo oder TV kannst du sie aber ruhig aus der Nähe betrachten, denn sie sind wirklich wunderschön.

 

#1 Die Klapperschlange hat einen diamantförmigen Kopf und bekam ihren Namen, da sie, sobald sie sich bedroht fühlt, mit ihrem Schwanz klappert. Klapperschlangen beißen in einer Zehntel Sekunde zu!

1wmbuoq9bnujpscj43pi

wittyfeed.com

 

#2 Die Schwarze Mamba heißt so, da ihr Maul innen völlig schwarz ist. Dies ist die aggressivste Schlangenart. Die Schwarze Mamba kann ein Dutzend Mal zubeißen und das in nur einem Anlauf! Schnell ist sie auch: Bis zu 25km/h schafft sie.8r7sg2fqey7p5c36f8j0

wittyfeed.com