Die 14-Jährige hört nicht auf zu bluten. Doch was der Arzt den Eltern sagt, lässt ihren schlimmsten Albtraum wahr werden.

Die 14-Jährige hört nicht auf zu bluten. Doch was der Arzt den Eltern sagt, lässt ihren schlimmsten Albtraum wahr werden.

 

 

Crystal Enns aus dem US-Bundesstaat Texas ist ein ganz normaler, hübscher Teenager. Doch als sie 14 wird, beginnt ein unheimliches Phänomen. Crystal bekommt immer wieder starkes Nasenbluten. So stark, dass sie teilweise nicht zur Schule kann. Und es hört nicht mehr auf. Die besorgten Eltern Mark und Cristy bringen ihre Tochter zu einem Arzt. Doch was er ihnen zu sagen hat, übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen. 

Youtube/CBS News


Das junge Mädchen leidet an einer seltenen Nierenkrankheit. Sie braucht so schnell wie möglich ein Spenderorgan um zu überleben! Ihre Eltern erklären sich beide ohne zu zögern bereit, ihr Niere zu spenden. Aber als ihre Nieren zu diesem Anlass untersucht werden, bekommt die Geschichte eine noch schlimmere Wendung.

Youtube/CBS News