Die 2-fache Mutter lässt den Handwerker hinein. Was er dann unter die Rechnung schreibt, kann sie immer noch nicht fassen.

Die 2-fache Mutter lässt den Handwerker hinein. Was er dann unter die Rechnung schreibt, kann sie immer noch nicht fassen.

 

Bridget Stevens ist 2-fache Mutter aus Pennsylvania (USA). Ihr Ehemann Bobby ist mit der US-Armee für 6 Monate auf Auslandseinsatz. Als die junge Frau dann im Winter feststellt, dass die Heizung nicht funktioniert, kann sie deshalb nicht wie üblich ihn zu Hilfe holen, sondern wendet sich an das Unternehmen von Handwerker Paul Betlyn. Was dann geschieht, erzählt Bridget auf ihrer Facebook-Seite:

 

Facebook/Bri Dget

 

„Ich kam mit den 2 Jungs heim und stellte fest, dass es im Haus nur 10 Grad kalt war. Als ich das Thermostat hochdrehen wollte, ging die Heizung nicht an und ich rief Paul Betlyns Heizungs- und Installationsfirma an. Ich war mir ziemlich sicher, es würde nur der Anrufbeantworter anspringen und ich müsste mir irgendwo einen Heizlüfter besorgen. Aber Paul antwortete sofort und gab mir verschiedene Anweisungen, um die Heizung wieder zum Laufen zu bringen, aber nichts funktionierte. Also versprach er zur Reparatur zu meinem Haus zu kommen.