Die 24-Jährige und ihr Mann halten gleichzeitig ein Schild hoch. Doch als er ihres liest, muss er den Tränen freien Lauf lassen.

24-Jährige überrascht Ehemann auf süße Weise mit Schwangerschaft.

Brianne und Brandon Dow aus Wisconsin haben gerade den Bund der Ehe geschlossen. Um das Glück perfekt zu machen, ist die 24-Jährige zum ersten Mal schwanger. Nur weiß ihr Göttergatte noch nichts davon – denn seine Frau will die Babybombe auf ganz besondere Weise platzen lassen. Sie lockt Brandon zu einem gemeinsamen Fotoshooting.

Die eingeweihte Fotografin, Samantha Boos, bittet das Paar, sich mit dem Rücken zueinander zu stellen und jeweils auf eine Tafel drei Worte zu schreiben, die ihren Partner beschreiben. Während der junge Mann kurz überlegt, weiß Brianne schon längst, was sie schreiben möchte: “Du wirst bald Papa sein!”