Die 3-Jährige ist bei der Geburt ihres Bruders dabei. Ihre Reaktion ist unbezahlbar!

Die 3-Jährige ist bei der Geburt ihres Bruders dabei. Ihre Reaktion ist unbezahlbar!

evj00644mfd6bayj4q29.jpegsource

Die Geburt eines Babys ist eine nervenzehrende und herzzerreißende Erfahrung. Die Schreie der gebärenden Mutter, die hektischen Ärzte und Schwestern, der Geruch des Blutes und die Atmosphäre des Kreißsaals sind für viele verstörend und nichts für Menschen mit schwachen Nerven. Kinder mit ihrem unschuldigen Wesen haben bei einer Geburt nichts zu suchen, denn die Erfahrung hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei ihnen und kann sie sogar verstören. Manchmal jedoch überraschen uns die ganz Kleinen mit ihrer Stärke und ihrer Ehrlichkeit, so wie die 3-jährige Kathleen. Während eines Stromausfalls irgendwo in den USA, setzten bei einer unglücklichen Mutter die Wehen ein. Ein Sanitäter eilte ihr zu Hilfe. Die Mutter war alleine mit ihrer 3-jährigen Tochter Kathleen. Es war stockfinster und die Wehen wurden stärker. Der Rettungssanitäter hatte Probleme im Dunklen seinen Job zu tun und bat die kleine Kathleen eine Kerze hochzuhalten. Die 3-Jährige tat es, um ihrer Mami zu helfen. Die ganze Geburt lang leuchtete die Kleine mit der Kerze und half so bei der Geburt ihres Geschwisterchens. Kathleens Reaktion, als sie ihren Bruder sah, ist unbezahlbar.

#1 Während eines Stromausfalls setzten bei einer Mutter aus den USA die Wehen ein. Auf ihren Notruf antwortete bloß ein Rettungssanitäter, der ihr zu Hilfe kam. Die Mutter war alleine mit ihrer kleinen Tochter, der 3 Jahre alten Kathleen. Die Kleine würde bei der Geburt ihres Brüderchens eine entscheidende Rolle spielen.


source