Die Ärzte gaben diesem Mann kein Jahr mehr. Doch er nahm Anlauf und schaffte das Unfassbare.

Die Ärzte gaben diesem Mann kein Jahr mehr. Doch er nahm Anlauf und schaffte das Unfassbare.

 &nbs  

Er hatte es satt, dass er keine Treppe mehr nehmen konnte, ohne ins Schnaufen zu kommen. Und was noch viel schlimmer war: In seinem Kopf wurde ein Tumor entdeckt. Also entschied Derek Mitchell, dass er etwas ändern musste. Und zwar sofort und grundlegend!

Derek Mitchell aus Kansas City lebte jahrzehntelang ein Leben, wie es viele Menschen tun: Reichlich fettiges Essen, literweise Softdrinks und deutlich zu wenig Bewegung. So sammelten sich die Pfunde an und irgendwann standen 283 kg auf der Waage. Doch der Moment der Wahrheit kam, als ein Routinecheck ergab, dass Derek an einem Tumor der Hirnanhangdrüse (Hypophyse) leidet. Lebt er so weiter, ist sein Ende bald in Sicht…

Facebook/The Derek Mitchell Story