Die Ärzte sagten der Hund müsse das Krankenzimmer seines Herrchens verlassen, aber Denali blieb! Eine wunderschöne Geschichte von einem Hund und seinem besten Freund.

Die Ärzte sagten der Hund müsse das Krankenzimmer seines Herrchens verlassen, aber Denali blieb! Eine wunderschöne Geschichte von einem Hund und seinem besten Freund.

 

cf5161caf0ef18767e30514c395981f1.600x

source

 

Der Fotograf und Surfer Ben Moon liebte seinen Hund Denali. Er machte sogar einen Film über die Beziehung zwischen Denali und ihm- erzählt aus der Perspektive des Hundes. Als Ben Denali zu sich nahm, war alles perfekt. Die Beiden hatten sofort eine Verbindung zueinander. Ben liebte es zu zelten und überallhin zu reisen. Sei treuer Hund war immer mit dabei. Doch dann änderte sich alles: Bei Ben wurde Krebs im Stadium III festgestellt. Denali weigerte sich das Krankenzimmer von Ben zu verlassen. Der Hund blieb bei seinem Herrchen die ganze Zeit über. Denalis heilende Kräfte halfen Ben durch die Behandlungen und Operationen. Ben erholte sich und die zwei Freunde erlebten viele Abenteuer zusammen, doch 10 Jahre später wurde auch bei Denali Krebs festgestellt.

9c2b5a231933f4d9716cecc464d65911.600x

source

 

#1 Das ist Denali als Welpe. Ben und Denali wurden schnell unzertrennlich. Niemand ahnte was für schwierige Zeiten auf sie zukommen würden.