Die Attacke kam aus heiterem Himmel! Als sie dieses Foto machten, hatten sie keine Ahnung was ein paar Sekunden später passieren würde.

Die Attacke kam aus heiterem Himmel! Als sie dieses Foto machten, hatten sie keine Ahnung was ein paar Sekunden später passieren würde.

 

Eigentlich sollte es der schönste Urlaub des Jahres werden, ein paar Tage am Strand, tauchen im Meer, Sonne satt und natürlich dürfen die Beweisfotos nicht fehlen. Die heißen Kurven deiner Freundin kommen im Bikini so richtig zur Geltung, du willst ein tolles Bild von eurem Tauchgang machen, doch da nähert sich etwas von hinten. Ein Hai schwimmt heran! Keine Panik, der unheimlich aussehende Raubfisch will niemanden auffressen, er wollte bloß mit aufs Bild wie diese super witzigen Tiere, die Profis beim Photobombing sind.

 

 

 
Den Trend haben Tiere schon lange aufgegriffen, sie sind echte Meister darin ein super Selfie oder gut organisiertes Gruppenfoto mit ihrem plötzlichen Erscheinen zu verderben, doch eigentlich wären die Fotos ohne die witzigen Tiere echt langweilig, findest du nicht auch?