Die beiden Frauen kaufen neue Sonnenbrillen und brechen die Gläser raus. Das ist schlauer als du jetzt denkst.

Für die letzte Idee brauchst du einige kleine Plastikrosen. Im Internet und Fachhandel findet man Plastikteile mit einer flachen Unterseite zum Festkleben oft auch unter der Bezeichnung Cabochon.

 

You Tube/TheSorryGirls

 

Wenn du weißt, wie die Blumen auf die Brille sollen, kannst du sie mit Schmuckkleber festkleben. Schon bist du fertig!

 

You Tube/TheSorryGirls

 

Das ist die fertige Brille. Auf jeden Fall ist sie ein frühlingsfrischer Hingucker.

 

You Tube/TheSorryGirls

 

Alle Anleitungen kannst du auch hier ansehen:

 

 

Mache dich schon mal darauf gefasst, dass jeder wissen will, woher du deine tolle Sonnenbrille hast. Vielleicht hast du ja noch andere Ideen um aus einer billigen Brille ein Designerstück zu machen?