Die coolsten und unglaublichsten Orte der Welt. Du wirst deinen Augen nicht trauen. Da lohnt sich eine Reise!

Die coolsten und unglaublichsten Orte der Welt. Du wirst deinen Augen nicht trauen. Da lohnt sich eine Reise!

 

Wer reist nicht gern? Und im Besonderen: Wer reist nicht gern an unglaubliche Orte, die dich umhauen und tief berühren? Natürlich stehen einer Weltreise Dinge wie Geld, Zeit und Entfernung im Wege, aber es gibt schon einige ziemlich coole Plätze, die du unbedingt gesehen haben musst, bevor du das Zeitliche segnest. Ich rede nicht vom Mount Everest, ja, der ist riesig, aber ein Berg ist ein Berg und die sehen alle ziemlich gleich aus. Ein Berg aber, der auf gleicher Höhe mit den Wolken ist oder ein Strand, der in einer Insel liegt, sind was ganz anderes! Mach dich bereit, wir zeigen dir in diesem Artikel die verrücktesten und tollsten Orte der Welt. Die musst du unbedingt gesehen haben!

 

#1 Mount Roraima, Venezuela, Südamerika

The_Craziest_Places_To_See_Before_You_Diesource

Der Mount Roraima liegt im Canaima National Park in Venezuela. Eigentlich ist er kein Berg, sondern ein Plateau mit einer unglaublichen Aussicht.

 

#2 Das Meer der Sterne, Vaadhoo Insel, Malediven

 The_Craziest_Places_To_See_Before_You_Die1source

Das regelmäßig an den Strand gespülte Plankton verströmt Licht- die Wissenschaftler nennen das Biolumineszenz. Das führt zu ziemlich coolen Effekten.

 
[advert] 

#3 Das Auge Afrikas, Sahara

The_Craziest_Places_To_See_Before_You_Die2source

Guelb er Richat ist ein ringförmiges, kraterähnliches Gebilde in der Sahara. Es wird auch Auge Afrikas genannt. Wie genau es entstand ist unklar, aber wir denken es sieht echt beeindruckend aus.

 

#4 Der türkise Eissee, Baikal, Russland

The_Craziest_Places_To_See_Before_You_Die3source

Russland ist echt kalt und so gibt es dort natürlich viel Eis. Wusstest du aber, dass es in Russland die schönsten gefärbten Eisseen gibt?