Die entsetzlichsten Mutationen, die ein Mensch haben kann.

#5 Epidermodysplasia verruciformis

The_Most_Shocking_Physical_Mutations4source

Auch Lewandowsky-Lutz-Dysplasie genannt, ist eine sehr seltene Hautkrankheit. Die Betroffenen sind übersensibel gegenüber humanen Papillomviren (HPV). Die Infektionen führen zum Wachstum von schuppigen Hautflecken und Papeln, die oft mit Baumrinde verglichen werden. Nur ungefähr 195 Fälle wurden je dokumentiert.

#6 Ektrodaktylie

The_Most_Shocking_Physical_Mutations5source

Ektrodaktylie  ist eine angeborene Fehlbildung. Hierbei kommt es zu einer Spalthand oder einem Spaltfuß- anstelle von Fingern bildet sich eine Klaue an der Hand oder dem Fuß.

#7 Reptilischer Entwicklungsrückschlag

The_Most_Shocking_Physical_Mutations6source

Obwohl wir alle einen Schwanz haben, wenn wir uns im Mutterlieb entwickeln, der dem eines Reptils gleicht, gibt es nur einen Mann, der mit einem Herzen, das wie das eines Reptils aufgebaut ist, geboren wurde. Nur noch eine andere Person hatte jemals diese Mutation.

 

#8 Hypertrichose

The_Most_Shocking_Physical_Mutations7source

Nur geschätzte 50 Menschen leben auf der Welt, die an Hypertrichose leiden. Dabei kommt es zu übermäßigem Haarwuchs am ganzen Körper.