Die entsetzlichsten Mutationen, die ein Mensch haben kann.

#17 Überzählige Zähne

The_Most_Shocking_Physical_Mutations16source

Auch als Vampirzähne bekannt. Hat ein Mensch mehr Zähne, als er haben sollte, leidet er an diesem Gendefekt. Die überzähligen Zähne können jedoch entfernt werden.

 

#18 Das Meerjungfrauensyndrom

The_Most_Shocking_Physical_Mutations17source

Babys mit dem Meerjungfrauensyndrom werden mit zusammengewachsenen Beinen geboren. Die meisten Babys mit diesem Geburtsfehler sterben an Blasen- oder Nierenproblemen, doch es gibt Fälle bei denen die Beine getrennt werden konnten. Diese Menschen führen ein relativ normales Leben.

#19 Das Marfan-Syndrom

The_Most_Shocking_Physical_Mutations18source

Relativ häufig im Vergleich zu anderen Krankheiten: 1 aus 10 000 – 20 000 Personen leidet daran. Bei jedem äußert es sich anders, aber bei allen wachsen die Knochen zu lang und die Gelenke sind zu locker.

 

#20 Zyklopie

The_Most_Shocking_Physical_Mutations19source

Zyklopie ist wahrscheinlich das Resultat von genetischen Fehlern, hervorgerufen durch Giftstoffe, die der Körper der Mutter aufgenommen hat. Babys mit diesem Gendefekt sind meistens Todgeburten, doch alle haben nur eine Augenhöhle für beide Augen.