Die Erfindung des Jahrhunderts: Ein Wecker der dich mit einem frisch gebrühtem Kaffee weckt.

Die Erfindung des Jahrhunderts: Ein Wecker der dich mit einem frisch gebrühtem Kaffee weckt.

So muss es im Paradies sein: Man öffnet zaghaft und leicht verschlafen morgens die Augen und sofort hat man den Duft von frisch gebrühtem Kaffee in der Nase. Und dreht man den Kopf nur leicht in Richtung Nachttisch, steht dort auch schon ein dampfendes Tässchen des leckeren Muntermachers. Fix und fertig und sogar mit Milchschaum, wenn man mag. Dass dies kein Traum sein muss, zeigt die Erfindung des Londoner DesignersJosh Renouf: Mit der Entwicklung des Barisieurs hat er es geschafft, die Unbestechlichkeit eines Weckers und den verführerischen Duft von Kaffee am Morgen miteinander zu verquicken. Schon den Gedanke an frischen Kaffee im noch warmen Bettchen verschafft mir Glücksgefühle der ganz besonderen Art…

Schon beim ersten Blick sieht man: Hier handelt es sich um sehr solide Qualität.

Imgur