Die Erfindung des Jahrhunderts: Ein Wecker der dich mit einem frisch gebrühtem Kaffee weckt.

Zwischen dem ersten sanften Klingeln des Weckers und dem fertigen Heißgetränk liegen circa 8 Minuten. Perfekt für eine kurze Extra-Schlummerphase…

Imgur

Dann noch je nach Geschmack ein Schuss Milch oder ein Löffelchen Zucker hinzu – et voilá! Fertig ist der perfekte Start in den Tag.

Imgur

Hmmmmm! Auf diese Erfindung habe ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet. Dieses Wunderwerk MUSS ich einfach haben!

Imgur

Von dieser Erfindung habe ich buchstäblich ein Leben lang geträumt. Jetzt kann ich guten Gewissens alle anderen Ideen auf meinem Wunschzettel für den bärtigen Sackträger beherzt streichen und dafür den Barisieur quer darüber schreiben. Ich freu mich wie ein Schneekönig! Teile auch du diese einmalige Erfindung und sorge für große Augen bei deinen Liebsten!