Die Frau gibt 70.000 € für den „perfekten Look“ aus. Die Vorher-Fotos musst du sehen!

Die Frau gibt 70.000 € für den „perfekten Look“ aus. Die Vorher-Fotos musst du sehen!

 

Was in manchen Menschen vorgeht, kann man sich nicht mal ansatzweise vorstellen. Genauso ist es auch mit der Italienerin Fulvia Pellegrino. Fulvia hat, unmöglich zu übersehen, unzählige Schönheits-OPs über sich ergehen lassen und das Ergebnis ist eine völlige Katastrophe. Aber wenn du jetzt denkst, du kennst schon die ganze Geschichte, irrst du dich gewaltig. Denn dahinter steckt ein trauriges Schicksal.

Facebook/Fulvia Pellegrino

Fulvia wächst mit 2 Brüdern auf und wird von ihrem Vater, der als katholischer Geistlicher arbeitet, streng religiös erzogen. Doch schon als Teenager spürt sie, dass sie ganz anders ist, als sie nach außen vorgibt. Denn Fulvia kam als Mann zur Welt und hieß Fulvio. Insgeheim wünscht er sich jedoch nichts sehnlicher, als eine Frau zu sein.

You Tube/Barcroft TV

Aus Angst vor seiner Familie tut er alles, um ein „echter“ Mann zu sein. Er geht auf die Jagd, betrinkt sich exzessiv und kauft teure Luxuswagen.

You Tube/Barcroft TV

Mit 24 Jahren trifft Fulvio auf die Ärztin Marisa. Die beiden heiraten und Fulvio setzt sein Schauspiel fort. Doch wann immer möglich verkleidet und schminkt er sich. Regelmäßig besucht er Schwulenclubs und tut alles, um sein Doppelleben geheim zu halten.

You Tube/Barcroft TV