Die Frau knipst heimlich diesen Fuß. Als sie 2 Stunden später Facebook aufruft, ist sie überwältigt von den Reaktionen.

Die Frau knipst heimlich diesen Fuß. Als sie 2 Stunden später Facebook aufruft, ist sie überwältigt von den Reaktionen.

 

Die 26-Jährige Kay Brown aus New York steigt wie jeden Morgen in die U-Bahn, um zur Arbeit zu fahren. “Normalerweise starre ich auf mein Handy, nach dem Motto ‘Schaut mich nicht an, sprecht mich nicht an!’, so wie jeder das tut”, erzählt die Amerikanerin. Doch an diesem Montag hat sie ein einschneidendes Erlebnis, das sie auf Facebook schildert:

Capture

Eine obdachlose, geistig verwirrte Frau kam BARFUSS in die U-Bahn. Keine Socken, keine Schuhe, nichts. Ich fragte sie, welche Schuhgröße sie habe und wir hatten zufällig dieselbe. Ich zog meine Schuhe aus, gab sie ihr und sie passten ihr perfekt. Sie hätte nicht dankbarer sein können. Also stand ich 15 Minuten in der U-Bahn mit meinen 2 verschiedenen Socken. Doch kurz bevor ich aussteigen musste, hat mit ein netter Herr sein Paar Extra-Socken angeboten, um sie über meine dünnen Söckchen zu ziehen. Dann bin ich 6 Blöcke nach Hause gelaufen und habe jede Menge komische Blicke und Kommentare geerntet… Aber jetzt hat die Frau aus der U-Bahn ein Paar Schuhe, dass sie jeden Tag tragen kann und leidet ein bisschen weniger. Zurückgeben ist die Devise! Und großen Dank an den Mann, der mir die Extra-Socken gegeben hat! Die haben mir wirklich sehr geholfen.