Die Frau schickt ein Bikini-Bild an die Fitness-Zeitschrift. Doch was sie untenrum sehen, bringt die Reporter aus dem Konzept.

Die Frau schickt ein Bikini-Bild an die Fitness-Zeitschrift. Doch was sie untenrum sehen, bringt die Reporter aus dem Konzept.

 

Brooke Birmingham aus Quad Cities ist eine schlanke, sportliche junge Frau – doch das war nicht immer so. Die 29 Jahre alte US-Amerikanerin hatte lange Zeit Probleme mit ihrem Körpergewicht (zeitweise wog sie fast 150 Kilo). Doch mit dem richtigen Sportprogramm und einer konsequenten Ernährungsumstellung hat sie sich ihre Traumfigur erkämpft: Unglaubliche 78 Kilo hat Brooke in den letzten Jahren abgenommen und ihre Fortschritte auf ihrem Blog geteilt.

 

Facebook/Brooke: Not On A Diet

 

Durch diesen Internet-Auftritt wurde die Fitness-Zeitschrift “Shape” auf sie aufmerksam. Eine Reporterin des Magazins teilte Brooke mit, man wolle in der nächsten Ausgabe über ihre Erfolgsgeschichte berichten. Freudig erregt sagte Brooke zu und schickte auf Nachfrage ein Bild von sich im Bikini für den Artikel ein, ohne zu ahnen, was sie damit auslösen würde.

 

Facebook/Brooke: Not On A Diet