Die Krankenschwestern hielten dieses Neugeborene hoch, damit es seine Mama begrüßen konnte. Doch DAS hatte niemand erwartet.

Die Krankenschwestern hielten dieses Neugeborene hoch, damit es seine Mama begrüßen konnte. Doch DAS hatte niemand erwartet.

 

Immer mehr Frauen entscheiden sich bewusst für eine Entbindung per Kaiserschnitt. Vor- und Nachteile dieser Geburtsmethode sind nach wie vor sehr umstritten, und manchmal ist es einfach der einzig verantwortungsvolle Weg für Mutter und Kind. Doch was kurz nach der Geburt dieses neuen Erdenbürgers geschah, hat die Welt so hautnah wohl noch nie gesehen. Vor allem die Reaktion des Babys hat es mehr als in sich…

Denn kaum auf der Welt, wollte das zarte Würmchen nur noch eins: Auf dem schnellsten Weg seine Mama sehen. Und vor allem spüren!

Youtube/gsblgr 1905

Instinktiv wusste der Kleine, wo er hin muss. Die Wärme der mütterlichen Haut und das Gefühl der Geborgenheit ließen sein Weinen ganz schnell verstummen.

Youtube/gsblgr 1905