Die Menschen auf dem dunklen Boot hoffen auf ein besseres Leben. Aber wo sie das suchen, wirst du nie glauben!

Die Menschen auf dem dunklen Boot hoffen auf ein besseres Leben. Aber wo sie das suchen, wirst du nie glauben!

 

Man sieht in Decken gehüllte Menschen auf dem schwersten Weg ihres Lebens. Doch was sich unter den Decken verbirgt, sollte uns allen einen Stich ins Herz setzen.

 

Dieses Video von Amnesty International zeigt uns: Wir alle können Flüchtlinge werden, egal woher wir kommen. Niemand sollte ihnen mit Hass begegnen. Viel zu oft vergessen die Menschen, dass auch unsere Großeltern früher Flüchtlinge waren und sie auf die Hilfe der Menschen angewiesen waren. Teile dieses Video, damit die Menschen zweimal nachdenken, bevor sie grundlos jemanden hassen, den sie nicht kennen.