Die Muskel-Frau macht ein Selfie. Doch was AUS ihrem Bauch ragt, macht sie absolut einzigartig!

Die Muskel-Frau macht ein Selfie. Doch was AUS ihrem Bauch ragt, macht sie absolut einzigartig!

 

Es beginnt damit, dass sich Zoey Wright aus Großbritannien ständig müde fühlt. Als die damals 20-Jährige in nur einem Monat ohne Zutun 12 Kilo verliert, geht sie voller böser Vorahnung zum Arzt. Die Diagnose: Colitis ulcerosa, eine chronische Entzündung des Dickdarms, die zu zwanghaftem Durchfall, Darmblutungen, und vor allem ständigen quälenden Schmerzen führt. 2 Jahre später entscheidet sich Zoey für den lebensverändernden Eingriff: Sie bekommt einen künstlichen Darmausgang.

Facebook/Zoey Wright

Doch die hübsche Britin aus Cornwall hat nicht vor, sich deswegen von irgendetwas abhalten zu lassen. Stattdessen wird sie zur – Bodybuilderin! Dank harten Training mit ihrem Freund Conor sowie strenger Diät macht die 22-Jährige in nur wenigen Monaten eine wahnsinnige Verwandlung durch. “Ich will nichts schönreden, sich auf einen Bodybuilding-Wettbewerb vorzubereiten ist schon für einen normalen Menschen hart, aber wenn du eine chronische Krankheit hast, ist es ein Albtraum”, erzählt Zoey. “Aber wenn du Leidenschaft für etwas hast, kann dich nichts aufhalten!”

Facebook/Zoey Wright