Die Mutter findet einen unheimlichen Raum hinter der Kommode des 2-Jährigen. Als sie hineingeht, erkennt sie, dass…

Die Mutter findet einen unheimlichen Raum hinter der Kommode des 2-Jährigen. Als sie hineingeht, erkennt sie, dass…

 

Vor ein paar Jahren zogen Sarah und Steve mit ihrem zweijährigen Söhnchen ins sonnige Kalifornien. Vollzeitmama Sarah war es, die eine kleine Tür in der Wand des zukünftigen Kinderzimmers bemerkte. Als die Eltern neugierig das Türchen öffneten, entdeckten sie etwas, mit dem sie niemals gerechnet hätten. Ein wenig gruselig war es schon, doch Sarah und Steve kamen so auf die Idee für ein neues Projekt, für dessen Fertigstellung sie ganze zwei Jahre brauchen würden.

 

Hinter dem Türchen befand sich ein schäbiger, alter Abstellraum mit einer schrägen Decke. Der Linoleumboden hatte schon bessere Zeiten gesehen, die Holzverkleidung war altmodisch und überall lugte Isolierung hervor. Wer konnte wissen was sich in diesem Raum bereits abgespielt hatte?

 


source