Die Mutter verstößt ihre 1 Tag alte Tochter, weil sie ohne Beine geboren wurde. Jahre später erfährt das Mädchen die SCHOCKIERENDE Wahrheit über seine Herkunft.

Die Mutter verstößt ihre 1 Tag alte Tochter, weil sie ohne Beine geboren wurde. Jahre später erfährt das Mädchen die SCHOCKIERENDE Wahrheit über seine Herkunft.

 

 

Jennifer wurde ohne Beine geboren. Sie war gerade einen Tag alt, als ihre leiblichen Eltern das Krankenhaus ohne sie verließen. Bei der Familie Brickers fand das kleine Mädchen ein liebevolles Zuhause. Jennifer wuchs mit drei Brüdern in Oblong, Illinois, auf, ihre Adoptiveltern ließen nicht zu, dass die Behinderung des Mädchens ihm im Wege stehen könnte. „Ich kann das nicht“ durfte sie nicht sagen.

 

 
Die junge Jennifer war sportlich aktiv, spielte Volleyball, Softball, Basketball, fuhr ein spezielles Fahrrad, sie wollte Leichtathletin und Turnerin werden. Ihr großes Vorbild war die Turnerin Dominique Moceanu, die 1996 mit dem US-amerikanischen Team Gold bei den Olympischen Spielen gewann.