Die Mutter verstößt ihre 1 Tag alte Tochter, weil sie ohne Beine geboren wurde. Jahre später erfährt das Mädchen die SCHOCKIERENDE Wahrheit über seine Herkunft.

 

 
Jennifer Bricker wurde ohne Beine geboren, das hinderte sie aber nicht ihrem Traum zu folgen – Das Mädchen war leidenschaftliche Turnerin, gewann Titel und schaffte es bei den Junior Olympischen Spielen teilzunehmen. Jennifer wusste sie war adoptiert worden. Als sie 16 war, wollte sie mehr über ihre leiblichen Eltern wissen und bekam den Schock ihres Lebens.

 

 

 
Der Nachname ihrer Eltern war Moceanu! Jennifer konnte es nicht fassen, sie war die leibliche Schwester ihres großen Vorbildes Dominique Moceanu. Vier Jahre später schrieb Jennifer Dominique einen Brief. „Seitdem ich 6 war, bin ich vom Turnen besessen und ich habe dich immer im Fernsehen gesehen. Du warst mein ganzes Leben lang mein Idol und jetzt stellt sich heraus, dass du meine Schwester bist!“