Die schlechtesten Phantombilder aller Zeiten. Ist #3 wirklich ernst gemeint?

Die schlechtesten Phantombilder aller Zeiten. Ist #3 wirklich ernst gemeint?

 

Phantombilder helfen der Polizei dabei einen Straftäter zu ermitteln. Entsprechend geschulte Zeichner erstellen basierend auf Zeugenaussagen Bilder, die so realistisch wie möglich sind. Bei diesen 6 Bildern fragt man sich aber, ob die Polizei am falschen Ende gespart hat. Wie kam es durch diese grauenvollen Zeichnungen überhaupt zu einer Festnahme? Es wird nach einem gelangweilten Mann mit Doppelkinn gesucht. Der Verdächtige hatte keine Augen. Der Verbrecher ist an seiner scheußlichen Frisur zu erkennen. Der Gesuchte hat ein rundes Gesicht und keine Lippen. Hier kommen die schlechtesten Phantombilder, die jemals gezeichnet wurden! Und dafür gibt die Polizei Geld aus. Unglaublich!

#1 Er hatte keine Lippen und eine kleine Nase? Sein Gesicht war rund. Das stimmt auf jeden Fall.

 ad6903f0f5c3cbb10f7650f5b38d5aad.600xsource

 

#2 Sein Verbrechen war eindeutig seine Frisur! Den Typen hat man bestimmt schnell geschnappt.

 6faaa2ea5fe3f1375e4160015400bf25.600x

source