Die schlimmsten Nägel überhaupt.

Die schlimmsten Nägel überhaupt. b56c682af75bdd958074aab5a4ee3692.600xlikes.com

Gepflegte, schöne Nägel machen einen guten Eindruck. Die meisten Frauen legen Wert auf ordentlich manikürte Nägel, viele lackieren sich die Nägel regelmäßig. Ob einfarbig, Französische Maniküre, falsche Nägel oder Nagelsticker: Eine kreative Frau kann ihrer Fantasie bei ihren Nägel freien Lauf lassen, doch manchmal wird es einem beim Anblick von langen Nägeln, die mit allem was nur drauf passte beklebt sind, einfach zu bunt. Für die Schönheit muss man bekanntlich leiden, aber bei diesen grauenvoll manikürten Nägeln leidet man beim Anblick. Was auch immer sich die Frauen bei diesen Fingern gedacht haben, bleibt ein Rätsel. Hier sind die grauenvollsten Nägel aller Zeiten.

#1 Klar, Tetris ist ein Klassiker unter den Computerspielen, doch warum muss man sich die Nägel in Blöcke feilen? Praktisch sind diese Nägel garantiert nicht!

likes.com

#2 Bei diesem Design sind die Pferde mit der Künstlerin durchgegangen. Die schwarze Spitze allein hätte vielleicht gut ausgesehen, doch von den ganzen Steinchen und Glitzer schwirrt einem der Kopf. Zu viel ist zu viel!

likes.com