Die Stars aus „Friends“ damals und heute. Sieh dir, wie sehr sich Chandler verändert hat!

Die Stars aus „Friends“ damals und heute. Sieh dir, wie sehr sich Chandler verändert hat!

 

Die wirklich beliebte Serie „Friends“ haben viele von uns gerne geschaut. Selbst heute noch wird die Hit-Serie von vielen Sendern auf der ganzen Welt ausgestrahlt. Die erste Episode wurde am 22. September 1994 in den USA ausgestrahlt, ab August 1996 lief die Serie auch im deutschen Fernsehen. Bis 2004 wurden 236 Episoden produziert. Jeder von uns erinnert sich noch an die 6 bekannten Stars aus „Friends“. Hier zeigen wird dir, wie sich die Schauspieler verändert haben.

 

1. Courteney Cox

 

Die US-amerikanische Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin spielte die Rolle der Monica in der Serie „Friends“, doch Courteney Cox hatte auch eine Rolle in der Horror-Serie „Scream“. Für ihre Rolle in der Sitcom „Cougar Town“ erhielt Courteney ihre erste Nominierung für einen Golden Globe. Schau dir auf der nächsten Seite an, was für eine tolle Figur die Schauspielerin heute noch hat!

 


source