Die Stewardess kniet vor dem weinenden 71-Jährigen. Der Grund hat Millionen gerührt!

Die Stewardess kniet vor dem weinenden 71-Jährigen. Der Grund hat Millionen gerührt!

 

Die Passagiere einer chinesischen Airline auf dem Weg von Zhengzhoi nach Haikou sind Zeuge dieser unglaublich bewegenden Szene geworden. Der 71-jährige Herr Niu ist seit einem Schlaganfall teilweise gelähmt und an den Rollstuhl gebunden. Seine Frau, ebenfalls mit an Bord, muss sich rund um die Uhr um den ehemaligen Medizin-Professor kümmern. Als die Stewardess Fan Xuesong den Mann erblickt, bringt sie ihn zu einem Sitz vorne im Flugzeug mit mehr Beinfreiheit und näher an der Toilette. Als sie sich auf die Knie sinken lässt um ihn zu füttern, verliert der alte Mann vor lauter Rührung die Fassung: “Ich konnte nicht anders als zu weinen, als sie mir half zu essen, meine Nase putzte und meine Tränen wegwischte”, erzählt der 71-Jährige.