Die Stimme dieses Mädchens war so erstaunlich, dass alle dachten es würde betrügen, doch dann fiel ihnen die Kinnlade herunter!

Die Stimme dieses Mädchens war so erstaunlich, dass alle dachten es würde betrügen, doch dann fiel ihnen die Kinnlade herunter!

 

 

So etwas ist wohl noch nie dagewesen: Als sich Aida Nikolaychuk bei der ukrainischen Version von X-Faktor bewarb, dachte sie wohl niemals daran, dass ihr Auftritt für so viel Aufsehen sorgen würde. Freundin Anna hatte Aida mit Gewalt zum Casting geschleppt, da Aida fand sie wäre schon „eine alte Oma“. Anna hatte aber nicht locker gelassen, sie war sich des Talents ihrer Freundin sicher. „Aida liebt es sehr zu singen und träumt im Stillen von der Bühne“, so Freundin Anna. „Sie macht sich aber große Sorgen, da sie niemals Gesangsunterricht gehabt hat.“

 

„Ich konnte leider in unserer Stadt keinen Lehrer finden, also übe ich zuhause“, so die schöne Blondine. Sie hört sich Lieder an und lernt diese. Aida fürchtet die anspruchsvollen Juroren nicht beeindrucken zu können, doch sie hat Freundin Anna ihr Wort gegeben.