Die tollsten Erfindungen von 2015! Ich sage nur Raketenschuhe und transparente Kanus.

2015 ist noch nicht einmal vorbei und es wurden schon jede Menge toller Erfindungen gemacht. Ein durchsichtiges Kanu, das einen super Blick auf die Meeresbewohner bietet und eine winzige Drohne, mit der Selfies aus allen erdenklichen Positionen möglich sind gehören dazu. Der Jungentraum von Raketenschuhen ist ebenfalls wahr geworden. Bald schon geht eine Impfung ohne Tränen vonstatten, was nicht nur Kinder freuen wird. Sieh dir diese tollen Erfindungen an!

 

#1 Das transparente Kanu

02e6e5aebbb60f100a484710aae82f16.600x

Durch dieses Kanu können Abenteurer und Forscher jetzt die Unterwasserwelt viel leichter und besser beobachten. Man sieht allerdings auch Haie durch den Plastikboden.

#2 Die Minidrohne

GTY 461104232 A FIN USA NV

Diese  Drohne passt in eine Hosentasche und man könnte damit super während einer Klassenarbeit bei den Mitschülern spicken oder jemanden im Restaurant belauschen. Man könnte aber auch bloß Selfies damit machen.